• Jobs Job bei Caldic Deutschland Chemie BV

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Caldic Deutschland Chemie BV

Düsseldorf

Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Caldic Deutschland Chemie BV Düsseldorf Sie sind verantwortlich für die Betreuung unseres langjährigen Kundenstammes und haben Gespür und den konsequenten Erfolgswillen auch neue Kontakte erfolgreich anzubahnen und auszubauen. Durch die aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.

Großhandel Weltweit Wir Sind Die Deutsche Tochtergesellschaft Der Niederländischen -gruppe Und Betreiben Seit über 100 Jahren Am Standort Düsseldorf Großhandel Lohnfertigung Und Produktion Von Eigenmarken Um Unsere Ehrgeizigen Wachstumsziele Im Handel Umzusetzen Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Verkaufsabteilung Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Ihre Schwerpunkte Sehen Sie Im Vertrieb Verkauf/einkauf Und Haben In Diesen Bereichen Einige Jahre Erfahrung Gesammelt Grundkenntnisse Im Bereich Der Wären Von Vorteil Sind Jedoch Keine Bedingung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Und Können Sich Vorstellen Unsere Kunden Auch Im Außendienst Zu Betreuen Sie Arbeiten Sicher Mit Ms Office Word Excel Und Outlook Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Grundbedingungen Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Aufgrund Der Internationalität Unseres Unternehmens Sind Gute Englischkenntnisse Unbedingt Erforderlich Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Unseres Langjährigen Kundenstammes Und Haben Gespür Und Den Konsequenten Erfolgswillen Auch Neue Kontakte Erfolgreich Anzubahnen Und Auszubauen Durch Die Aktive Markt- Und Wettbewerbs­beobachtung Sondieren Sie Trends Und Entwicklungen Und Initiieren Frühzeitig Die Einbindung Dieser In Die Vertriebsstrategie Ihre Tätigkeit Im Innendienst Umfasst Neben Der Verkaufstätigkeit Auch Abwicklungstätigkeiten Für Unsere Kunden Sind Sie Ein Wesentlicher Teil Der Kompetenz Und Persönlichkeit Unseres Hauses Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Geprägten Unternehmen Mit Vielen Sozialen Nebenleistungen Bewerben Sie Sich Bitte Schriftlich Auch Per E-mail Mit Den üblichen Unterlagen Und Ihrer Einkommensvorstellung C A L D I C  d E U T S C H L A N D   C H E M I E   Personalabteilung Frau Lenssen Am Karlshof 10 40231 Düsseldorf Tel 0211/7346-244 E-mail: Personal@de   Oder Wwwcom Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebler Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Chemie Chemiker Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Unseres Langjährigen Kundenstammes Und Haben Gespür Und Den Konsequenten Erfolgswillen Auch Neue Kontakte Erfolgreich Anzubahnen Und Auszubauen Durch Die Aktive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Düsseldorf

Account Manager Plastics (m/w) Technischer Vertrieb von Chemikalien und Hilfsstoffe für di

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Chemiefacharbeiter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)

Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Friedberg)